Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAviram, Aharon
TitelBeyond Constructivism: Autonomy-Oriented Education.
QuelleIn: Studies in Philosophy and Education, 19 (2000) 5-6, S.465-489Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0039-3746
SchlagwörterConstructivism (Learning); Educational Environment; Educational Philosophy; Elementary Secondary Education; Foundations of Education; Middle Eastern History; Postsecondary Education; Religious Cultural Groups; Israel
AbstractReviews Constructivism and the sources of its influence over Israeli educational discourse. Describes examples of Constructivist projects, several Constructivist schools, a summary of obstacles to implementation of such projects, and two basic flaws in the Constructivist view. Introduces a post-constructivist autonomy-oriented educational paradigm. (Contains 49 references.) (PGS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Studies in Philosophy and Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: